Freebook's

Frag mal Herrn Google nach Schnittmuster.
Man bekommt sehr sehr viele Antworten doch die wenigsten sind brauchbar, deswegen habe ich mich entschlossen meine Fundstücke mit euch zu teilen. Wichtig war mir dabei immer das es einen Schnitt zum ausdrucken gibt und der am besten noch gut beschrieben ist. UND auch wenn es für mich kein Problem ist habe ich trotzdem die englischen Schnitte hinten angestellt.

Die Liste wird weiter ausgebaut, da ich aber versuche jeden Link zu kontrollieren wird es Zeit brauchen :).

http://bastelfreak.blogspot.de/p/kinderschnittmuster.html
http://bastelfreak.blogspot.de/p/erwachsenenschnittmuster.html
http://bastelfreak.blogspot.de/p/puppis-schnittmuster.html
http://bastelfreak.blogspot.de/p/accessoires.html
http://bastelfreak.blogspot.de/p/tutorials.html

Tags: kostenlose Schnittmuster, Free patern, Freebook, Ebook, gratis, unsonst

Kommentare:

Ungeduldsfaden hat gesagt…

Hallöchen,

supercoole Linksammlung! Danke fürs Zusammentragen - das schaut nach einer Menge Arbeit aus. Zuerst für dich und nun für mich beim Nähen ;)


Liebe Grüße und schönes W'ende.
Ute vom Ungeduldsfaden

Bastelfreak hat gesagt…

Danke und Ja es steckt schon ein bisschen Arbeit drin aber das erste Teil hab ich auch schon genäht und viele stehen noch auf dem Plan.